Christine

Nicht zu unterschätzen: Kocher, Hygieneartikel, Technik
Frühstück nach meiner ersten Nacht alleine im Zelt

Hi, ich bin Christine und ich habe eine Mission: Ich möchte dir, ja genau dir, zeigen, dass du DAS auch kannst.

Und zwar, dass du:

  • Kleine und große Abenteuer vor deiner Haustür erleben kannst
  • Dass du auch alleine viel Spaß haben kannst
  • Deine Reisen in spannenden Fotos festhalten kannst
  • Selbstporträts schießen kannst, die deine Emotionen auf der Reise treffend festhalten

Über Christine

Hi, ich bin Christine. Und davon überzeugt, dass man nicht weit weg fahren muss, um echte Abenteuer zu erleben. 2020 erfüllte ich mir einen langgehegten Traum: Ich fuhr mit dem Rad von Köln aus ans IJsselmeer. Und diese Tour brachte alles ins Rollen: Meine Liebe für lange (Fern-) Radwege, das Unterwegs sein, diese simplen Tage, die nur aus Essen, Radfahren und Schlafen bestehen.

Natürlich war von Anfang an die Kamera mit am Start, um meine Abenteuer zu fotografieren. Erst das Handy und dann die Spiegelreflex. Seit Ende 2022 begleitet mich nun eine spiegellose Kamera auf meinen Reisen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner